Logo END mit Rand.png

entwerfen. planen. einrichten.

 
Zeichnung Bubba Sven.PNG

M&M

Zusammen Hand in Hand.

Rudolf Neumeier gründete bereits 1973 die Rudolf Neumeier GmbH für den Einrichtungsgroßhandel, das mit eigenen Produktionswerkstätten und einer eignen Planungsabteilung seit 1980 erweitert wurde. Es folgten Großaufträge. Einige davon hinterlassen Rudolf Neumeier´s Handschrift ganz besonders. El Andaluz, 1994, Europa Park in Rust. Der Anfang einer großen Partnerschaft und entscheidender Schritt für alle weiteren Themen-Hotels des weltweit auf Platz 1 nominierten Freizeitparks.

Mit einigen Projekten, viele mit Auszeichnungen, sammelt Rudolf Neumeier einen Schatz an Erfahrungen und erarbeiteten Talent. So wurde 2015 das Familienunternehmen mit seinen beiden Söhnen Max & Moritz Neumeier neu gegründet. Von nun an M&M Neumeier GmbH.

- Hand in Hand arbeiten wir mit tatkräftiger Energie und großen Erfahrungswerten weiter und entdecken unsere Leidenschaft in jedem Projekt, Tag für Tag, NEU. ZUSAMMEN. -

skizze.jpg
Cafe1.PNG
Auszeichnung.PNG

Was man über uns schreibt

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen.

Zeitungsartikel, Fachzeitschriften und mehr. Seit Jahren taucht dort immer wieder der Name Neumeier auf. 

Darauf sind wir stolz und möchten Ihnen einen Einblick in unsere langjährige Arbeit zeigen.

Bubba%20sven%20au%C3%9Fen_edited.jpg
Kronasar Eingang1.PNG
3_edited_edited.jpg

Moritz Neumeier

Geschäftsführung

Jahrgang 1994, absolviert neben der Tätigkeit im Familienunternehmen das Architekturstudium in München. In aktiver Mitarbeit, wächst seine Leidenschaft und Freude als Architekt und Interior stetig. 

4_edited.png

Rudolf Neumeier

Gründungsvater

Jahrgang 1939, macht sich in jungen Jahren bereits selbstständig. Vom Antiquitätenhändler zum Einrichtungsgroßhändler, erweitert Rudolf Neumeier seine Firma in eines der führenden Unternehmen Deutschlands. Im Jahre 2015 begründet er mit seinen Söhnen die M&M Neumeier GmbH.

4_edited_edited.jpg

Max Neumeier

Geschäftsführung

Jahrgang 1991, beginnt direkt nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Schreiner. Die Praxis zählt. Im Anschluss seines Fachabiturs und Lehrjahren bei ausländischen Partnerunternehmen, steigt er 2015 in das Familienunternehmen ein.

Bar Ericsson1.PNG